News

Wood Framing & Metal Framing: Neue Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche von Wood Framing & Metal Framing hat ein Upgrade bekommen. Die bereits vorhandenen Funktionen sind nicht davon betroffen und funktionieren wie gewohnt. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie neu sortiert wurden und aktualisierte Icons bekommen haben. Weiterhin wurden einige neue Features hinzugefügt:
Nach dem der Befehl „Frame Wall/Floor“ ausgeführt wurde, wird nun automatisch ein Bericht erstellt, der eine Übersicht darüber gibt, wie viele Elemente geprüft wurden und ob Warnungen in den ausgewählten Elementen aufgetreten sind. Der Bericht schlägt zusätzlich Lösungsvorschläge für betroffene Elemente vor.

„Valid Walls“ ist ebenfalls neu hinzugefügt worden. Dieser Befehl überprüft, ob die Wände in dem Projekt mit den ausgewählten Konfigurationen übereinstimmen und diese angewandt werden können. Nach der Überprüfung sollten auch nur die Wände weiter mit dem Tool bearbeitet werden, die mit den Konfigurationen übereinstimmen.

Ab sofort können die Nutzer die benötigten Konfigurationen für die Nummerierung direkt in einem separaten Fenster ablegen und mit nur einem Klick alle Elemente nummerieren. Bezogen wird sich hierbei auf die Konfigurationen aus Sort Mark.

Die englischsprachige Version des Blogposts ist hier zu finden:
http://www.aga-cad.com/blog/new-user-interface-of-wood-and-metal-framing-software-coming-soon

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on email