Fachberatung: +49 (0) 5108 9294 0Mo.–Fr. von 8.00–17.00 Uhr
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Online-Schulungen

Wir sind dabei! Halle 4, Stand C54

Messe vom 30. Mai bis 02. Juni 2022

Das diesjährige Leitthema der HANNOVER MESSE ist Industrial Transformation!
Digitalisierung und Nachhaltigkeit – das sind die Schwerpunktthemen der HANNOVER MESSE 2022. Die weltweit wichtigste Industriemesse setzt damit klare Impulse für die Transformation von Wirtschaft und Industrie – hin zu einer digitalisierten, klimaneutralen und nachhaltigen Wertschöpfung.

Unsere TOP-Themen:

  • Autodesk Fusion 360 – Integrierte CAD-, CAM-und CAE-Software
    Vernetzen Sie Ihren Produktentwicklungsprozess. Vereinen Sie Konstruktion, Entwicklung, Elektronik und Fertigung auf einer zentralen Plattform.
  • Autodesk Fusion 360 Manage – PLM, das Ihre Mitarbeiter lieben werden.
    Fusion 360 Manage ist eine Product-Lifecycle-Management-Plattform, die Ihre Mitarbeiter, Prozesse und Daten abteilungs- und länderübergreifend miteinander verbindet.
  • Autodesk Generative Design – Beschleunigen Sie Ihre Produktentwicklung
    Generatives Design ist eine Form der künstlichen Intelligenz, die das Potenzial der Cloud und des maschinellen Lernens nutzt und gleichzeitig den gesamten Prozess vom Entwurf bis zur Fertigung beschleunigt.
  • Advanced Manufacturing Solutions – Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Fertigungsindustrie
    Sie benötigen fortschrittliche Softwarelösungen, die Sie bei Entwicklung und Fertigung Ihrer Produkte unterstützen. Unabhängig davon, in welchem Segment der Fertigungsindustrie Sie tätig sind – Wir haben eine Lösung für Sie.

Nutzen Sie die HMI 2022 als Plattform für den Austausch und besuchen Sie uns – den Autodesk Gold Partner im Norden – in Halle 4, Stand C54 . Wir stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Autodesk Maschinenbau-Lösungen, PLM/PDM, CAM und vieles mehr, beratend zur Seite. Möchten Sie gerne einen Termin auf der Messe vereinbaren, ist Herr Thomas Jüttner Ihr Ansprechpartner (Formular bzw. Kontaktdaten siehe unten). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Treffen Sie uns auf der Messe

Die Felder mit (*) sind Pflichtfelder Mit der Übermittlung Ihrer Kontaktdaten stimmen Sie einer Kontaktaufname durch die Contelos GmbH zu. Ihre Daten werden nur für den angegebenen Zweck verwendet. Bitte lesen Sie unsere Transparenzerklärung für Kontaktformulare und lesen und bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung.
Account Manager
Produktdesign & Fertigung

+49 (0) 5108 9294 0

info@contelos.de

Folgen Sie uns

Google Rezensionen

Contelos GmbH
4.8
Basierend auf 14 Bewertungen
powered by Google
Christine Kalusa
Christine Kalusa
20:53 12 Oct 21
Wir hatten dort heute eine sehr gute Schulung
L. M.
L. M.
17:29 24 Nov 20
Sehr gute Trainings, freundliche und sehr kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter 👌🏻
JGM3ds
JGM3ds
09:39 23 Nov 20
Alles klasse
Mathias Nerlich
Mathias Nerlich
15:24 13 Oct 20
Informativ, kompetent. Versorgung während der Schulung gut. Ausstattung top
Katharina Schrader
Katharina Schrader
05:41 09 Sep 20
Habe dort Schulungen mitgemacht und bin sehr zufrieden. Jetzt muss ich nur noch das Gelernte in die Praxis umsetzen.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

© 2022 Contelos GmbH - powered by Engineers since 1992

Scroll to Top

Absage/Rücktritt Gruppentraining und Individualtrainings

  • Bei einer Absage bis zu 8 Tagen vor Beginn einer bei der Contelos GmbH gebuchten Individual- oder eines Gruppentrainings, stellen wir für das Training keine Teilnahmegebühr in Rechnung.
  • Erfolgt die Absage weniger als 8 Tage vor Beginn des geplanten Termins, wird die vereinbarte Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. als Stornogebühr mit 50% in Rechnung gestellt.
  • Bei Nichterscheinen oder Abbruch des gebuchten Trainings wird von der Contelos GmbH die volle Teilnahmegebühr berechnet.

Trainingszeiten Präsenz/Online
Beginn der gebuchten Schulung ist täglich um 09.00 Uhr.
Bei Online-Trainings ändert sich ggf. die Gesamtdauer des Trainings um +1 Tag.
Beispiel:
Revit Basis-Schulung in Gehrden: 3×8 Stunden.
Revit Basis-Schulung “Online”: 4×6 Stunden.

Trainingskosten/Rechnung
Alle Preise pro Teilnehmer und in Euro, zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Änderungen vorbehalten). Die Kosten je Teilnehmer beinhalten Pausengetränke und Mittagessen. Bitte teilen Sie uns eine abweichende Rechnungsadresse bereits bei Ihrer Anmeldung mit.

Teilnehmerzahl
Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Gruppenschulungen finden nur bei ausreichenden Anmeldungen ab 3 Teilnehmern statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt.

Hotel/Unterkunft
Unsere Hotelempfehlung befindet sich ca. 10 Gehminuten von unserem Trainings-Center entfernt.
www.hotel-gehrden.de

Fragen & Antworten zur C³-Eventplattform

  • Wenn Sie unsere Plattform über den Link https://eventmobi.com/c3virtuell2021/ besuchen, werden Sie aufgefordert sich mit Ihrer/einer E-Mail-Adresse anzumelden.

  • Sie waren bereits 2020 dabei?
    Dann können Sie sich mit Ihrem letztjährigen Passwort erneut anmelden. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie sich mit “Passwort vergessen” einen Link zuschicken lassen um sich erneut ein Passwort zu vergeben. Beachten Sie beim Passwort bitte, dass dieses mindestens 8 Zeichen lang sein, eine Ziffer, einen Groß- und Kleinbuchstaben, sowie ein Satzzeichen enthalten muss.

  • Sie sind das erste Mal bei der C³?
    Dann werden Sie gebeten, Ihren Vor- und Nachnamen sowie ein Passwort einzugeben. Beachten Sie beim Passwort bitte, dass dieses mindestens 8 Zeichen lang sein, eine Ziffer, einen Groß- und Kleinbuchstaben, sowie ein Satzzeichen enthalten muss.
    Anschließend erhalten Sie eine “Confirmation Mail” (evtl. in Ihrem Junk-Mail-Eingang). Dort bestätigen Sie Ihre ANmeldung. Danach gelangen Sie auf die C³ – Eventmobi Plattform und können dort Ihr Profil aktualisieren.

Sie können unter “Agenda” Ihr persönliches Programm zusammenstellen.
Von dort gelangen Sie auch zu den einzelnen Vorträgen um sich diese an den entsprechenden Tagen anzuschauen.

Chatten Sie mit unseren Mitarbeitern und unseren Gastrednern, bzw. vereinbaren Sie Online-Meeting-Termine mit diesen Personen.