Fachberatung: +49 (0) 5108 9294 0Mo.–Fr. von 8.00–17.00 Uhr

Marketing Innovation Award Nominierung 2021

In diesem Jahr sind wir bei der weltweiten Autodesk One Team Conference OTC in die engere Wahl um den Marketing Innovation Award gekommen. Eine

In diesem Jahr sind wir bei der weltweiten Autodesk One Team Conference OTC in die engere Wahl um den Marketing Innovation Award gekommen. Eine großartige Teamleistung auf die alle bei der Contelos stolz sein dürfen.

Mit unserer C³ | Contelos-CAD-Conference VIRTUELL haben wir etwas großartiges auf die Beine gestellt, was uns letztendlich zu dieser Nominierung verholfen hat. Mit 570 Teilnehmern, knapp 2500 besuchte Sessions in 85 zukunftsorientierte Vorträge an 3 Tagen, war unser Online-Event “C³: VIRTUELL”, 2020 ein voller Erfolg. 

Wir bedanken uns für die Nominierung und senden herzliche Glückwünsche an alle anderen Nominierten und natürlich Gewinner. #StrongerTogether”

Kevin Rasche
Marketing
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on facebook

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Scroll to Top